Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/engel8

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi! meldung aus dem sonnigen spanien...hatten teilweise schon 30 grad hier und mega sonne...wie ist das wetter denn bei euch so? hab heut mal ne kleine knobelaufgabe für euch, damit ihr euch nich so langweilt ohne mich...;-) also erst bild anschauen....

und jetzt zur frage: was hat maria da wohl heute abend versucht uns zu erläutern? (zu ihrer verteidigung: da steht ein colaglas auf dem tisch...)

Bin ja mal auf die antworten gespannt. ansonsten ist alles beim alten. wenns neuigkeiten gibt seid ihr die zweiten die es erfahren. an erster stelle muss ich natürlich meinem mr. stasi bericht erstatten. hoffe das versteht ihr...

bis demnächst

hab euch alle mega lieb!

4.3.07 01:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung