Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/engel8

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hola! hab endlich mal die zeit gefunden mal wieder einen eintrag zu machen...war in letzter zeit alles etwas hektisch hier, aber wir leben uns so langsam ein. ich hab wahrscheinlich auch endlich eine wohnung (direkt am strand!). eine aus meiner klasse mietet die heute und hat halt noch ein zimmer frei. schau mir das dann mal an...waere super wenn das klappt, hab naemlich langsam keine lust mehr aus dem koffer zu leben...ansonsten ist alles ganz cool hier..haben ja jetzt we und da wollen wir uns mal in ruhe umschauen...kommen mit unserem spanisch auch ganz gut durch...

war sogar schon auf der polizei. maria wurde naemlich ihre geldboerse am montag direkt an der bushaltestelle aus der tasche geklaut. aber war ganz lustig, haben den polizisten sogar beigebracht, wie man auf deutsch zaehlt...aber ob sie sich das gemerkt haben, bezweifle ich.

hoffe in greiz ist alles beim alten. ach und entschuldigt mein schriftbild. auf dieser doofen spanischen tastatur gibts naemlich (!) kein ae, ue...und ueberhaupt ist hier alles anders...naja, lass bald mal wieder was von mir hoeren. lasst es euch gutgehen...

16.2.07 14:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rabe (18.2.07 19:53)
Hey Jenny!
Schön zu hören, dass du endlich ne Wohnung gefunden hast!!!
Viel Spaß wünsch ich dir noch und genieß das Wetter
bye


Diana (18.2.07 22:19)
Hi Jenny,
will jetzt auch mal ein paar Grüße hinterlassen. Hoffe es geht dir gut. Leider habe ich noch keinen Ersatz gefunden, der mit mir Shanghai spielt,denn so ein eingespieltes Team wie wir zwei findet sich so schnell nicht wieder.

Natürlich auch liebe Grüße von meinem Michili

LG Diana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung