Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/engel8

Gratis bloggen bei
myblog.de





hola!

wollt mal wieder meldung geben...also am samstag waren wir mal hier in ner einheimische disco (sound) war ganz lustig, bis auf dass uns die spanische mucke irgendwann mal auf die nerven ging...aber zu späterer stunde kam dann auch mal n bissl black..aber auch meist nur ältere sachen...und man muss sich erst dran gewöhnen, dass die spanischen männer hier nicht so schüchtern sind wie bei uns, vorallem wenn sie merken, dass es sich um deutsche chicas handelt...aber ich hab sie alle in die flucht geschlagen...!!! ihr kennt mich jamit dem spanisch läufts ganz gut, jedenfalls bekommen wir meistens das was wir wollen...unsere ersten neuen vokabeln hier waren übrigens: cenicero (Aschenbecher) und mechero (feuerzeug). was mal halt so im alltag unbedingt braucht. vielleicht schreib ich euch ja auch mal nen text auf spanisch...da dürft ihr dann raten...

heute abend ist mal salsa-kurs angesagt. den gibts hier immer mal kostenlos in den discos... is bestimmt lustig...morgen haben wir ja feiertag (dia de andalucia).

lasst es euch gut gehen im kalten deutschland, obwohl ich auch gern mal bei euch vorbeischaun würde... 

bis bald 

27.2.07 20:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liv / Website (2.3.07 17:06)
hehe ich kanns mir bildlich vorstellen - jenny in der disco, wie sie die spanier reihenweise verteibt ;D
aber hey, man kann es ihnen ja nicht mal verübeln, dass sie auf unsere jenny stehen *g*
schön, dass es dir gut geht! wünsch dir viel spaß beim tanzen (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung