Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/engel8

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi! meldung aus dem sonnigen spanien...hatten teilweise schon 30 grad hier und mega sonne...wie ist das wetter denn bei euch so? hab heut mal ne kleine knobelaufgabe für euch, damit ihr euch nich so langweilt ohne mich...;-) also erst bild anschauen....

und jetzt zur frage: was hat maria da wohl heute abend versucht uns zu erläutern? (zu ihrer verteidigung: da steht ein colaglas auf dem tisch...)

Bin ja mal auf die antworten gespannt. ansonsten ist alles beim alten. wenns neuigkeiten gibt seid ihr die zweiten die es erfahren. an erster stelle muss ich natürlich meinem mr. stasi bericht erstatten. hoffe das versteht ihr...

bis demnächst

hab euch alle mega lieb!

4.3.07 01:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fisch (4.3.07 02:19)
richtig immer alles zu mr. stasi!!!!und was maria da erklärt möchte(ok man glaubt es kaum) aber eigentlich gar nicht wissen!!!!ild


liv (4.3.07 18:58)
also ich denke, sie versucht da gerade einem dieser netten spanier zu erklären, wie sex in deutschland funktioniert... allerdings hält sie dann die hände doch etwas komisch... mh vielleicht versucht sie aber auch zu zeigen, wieso es unfair ist beim schnick schnack schnuck mit brunnen zu spielen?! obwohl das auch nicht wirklich eine schere ist...
also ich weiß es nicht. sagst du es uns? biiiitteeee? ;D
hat die mr. stasi eigentlich schon von seinem durchhänger bei mir im auto erzählt??? wichtige informationen und er war NICHT neugierig!
*kuss*


jenny (4.3.07 21:44)
hat er mir gerade erzählt...aber erst nachdem ich nachgefragt hab...dein tipp war schon nicht schlecht...die auflösung kommt aber erst später...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung